Hilfe / FAQ

Schnelle Hilfe

Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Online-Bestellung brauchen, könnnen Sie uns unter Telefon 040 / 734 744-0 erreichen. Wir helfen Ihnen sofort! Sie können uns auch gern eine E-mail (info(at)schmedt.de) oder ein Telefax unter 040/734 744-30 mit Ihren Fragen schicken.

Benötigen Sie technische Unterstützung für unsere Maschinen, können Sie uns unter Telefon 040 / 734 744-99 oder per E-Mail unter technic(at)schmedt.de erreichen. Für eine Fernwartung nutzen Sie bitte den Punkt Hotline/Fernwartung unter dem Menüpunkt Shop-Service.

FAQ

Wie kann ich online bestellen?
Sie bestellen einfach die gewünschten Produkte und gehen dann zur Kasse. Hier können Sie entscheiden, ob Sie ein Kundenkonto anlegen wollen oder nicht. Mit einem Kundenkonto haben Sie Vorteile beim Einkaufen: Sie brauchen Ihre Daten nicht erneut eingeben und können diese selbst pflegen, Sie können Ihren Merkzettel und Ihre Bestell-Historie einsehen und den Status Ihrer laufenden Bestellungen prüfen. Als Inhaber eines Kundenkontos haben Sie auch die Möglichkeit, mit der zweiten Bestellung auf Rechnung einzukaufen. Wenn Sie kein Kundenkonto anlegen wollen, brauchen wir Ihre Daten nur für die Bearbeitung des aktuellen Auftrages.

Kann ich auch Vor-Ort bei Ihnen einkaufen?
Grundsätzlich ja, bedenken Sie jedoch bitte, dass wir ein Großhandel sind und Sie nicht wie in einem Bürobedarfsgeschäft einkaufen können. Unser Barverkauf ist geöffnet von Mo. - Do. von 8.00 - 16.30 Uhr und Freitag von 8.00 - 14.30 Uhr

Kann die Ware auch neutral oder mit meinem Lieferschein verschickt werden?
Ja. Wir verschicken Ihre Bestellung auf Wunsch auch mit Ihrem oder einem neutralen Lieferschein, auf dem Sie als Absender vermerkt sind. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Bestellung unbedingt mit an.

Ich brauche ein Produkt in einer Sonderfarbe /-größe, ist das möglich?
Es ist nicht generell möglich, aber bei vielen Artikeln können wir - eine entsprechende Abnahmemenge vorausgesetzt - auch Sonderfarben und -größen liefern. Geben Sie uns bitte Ihre Anforderung mit unserem Kontaktformular, per E-mail oder Telefon auf. Bitte spezifizieren Sie Farben (HKS o.ä,) und geben Sie uns konkrete Daten (Maße o.ä.). Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.

Wie hoch ist der Preis, wenn ich einen größere Menge benötige als in der Preisstaffel angegeben?
Sie können bei größere Mengen gern nach Sonderpreisen anfragen, wir werden Ihnen gern etwas Besonderes anbieten!

Kann ich Muster von Ihren Produkten bekommen?
Ja. Sie können auf Wunsch Muster/Musterkarten von unseren Produkten bekommen. Bitte haben Sie Verständnis wenn wir Ihnen nur eine entsprechend kleine Menge liefern können. Ansonsten berechnen wir Ihnen größere Mengen, die wir Ihnen aber bei einer späteren Bestellung anrechnen.

Haben Sie auch einen Katalog?
Ja. Bitte bedenken Sie jedoch, dass sich Produkte kurzfristig ändern können. Aktuelle Verfügbarkeiten finden Sie tagesaktuell auf unserer Webseite. Wenn Sie jedoch einen Katalog benötigen, schicken wir Ihnen diesen gern zu.

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