Betriebsjubiläen bei Schmedt

Langjährige Mitarbeiter haben bei Schmedt Tradtion und gehören damit zur Schmedt-Familie. Nicht selten feiern wir über 30 Jahre Zugehörigkeit, wenngleich der Rekord von unserem ehemaligen Einkäufer Herrn Spintig uneinholbar sein dürfte: Er war 50 Jahre im Unternehmen beschäftigt.
Dennoch wollen wir unseren Jubilaren ganz herzlich danken und zum Jubiläum gratulieren:

Andreas Hinz aus dem Maschinenbaubetrieb in Bienenbüttel feiert 35jähriges Jubiläum.
Susanne Zeglin aus dem Verkauf in Hamburg hat das Vierteljahrhundert geschafft: 25 Jahre!
Ronald Buck ebenfalls aus dem Hamburger Verkauf feiert auch schon sein 10jähriges.

Gemeinsam mit den Kollegen wurde in Bienenbüttel und Hamburg gefeiert und geklönt. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Ihnen!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.