Graphics of the Americas

Im Februar fand die amerikanische Messe Graphics of the Americas in Florida statt. Zum 3. Mal war Schmedt mit einer kompletten Maschinenreihe für die Herstellung von Hardcover-Büchern vertreten. Besucher aus den USA, aber auch aus Mittel- und Südamerika, konnten sich über die Schmedt-Maschinen informieren:
- Buchdecken mit dem PräDeka-System fertigen
- Fertige Buchblöcke mit der PräLeg einhängen
- Das Buch mit der PräForm pressen und den Falz einbrennen
Die Interessenten konnten sogar ein Exemplar mit einer individuellen Buchdecke mitnehmen, das vor Ort für sie produziert wurde. Einige Besucher haben die Maschinen auf der Messe gleich ausprobiert und selber "Hand angelegt"
Darüber hinaus haben sich die Besucher über kleinere Geräte wie die Kapitalbandmaschine PräziBand oder die Bucheckenpresse PräPremo informiert. Für die, die sich für Buchbindereibedarf interessierten, gab es auf unserem Stand die Möglichkeit, sich unseren neuen Katalog mit unserem kompletten Sortiment über Materialien anzuschauen sowie ein englisches oder spanisches Exemplar mitzunehmen.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.