Inspiration@work

nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr, fand die Veranstaltung "Inspiration@work" auch 2017 wieder statt. Auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld wurden neue Trends und Innovationen zum Thema Digitaldruck präsentiert. Mehr als 400 Besucher haben sich auf den Weg gemacht, um in kompakten Vorträgen alles Neue zum Thema Digitaldruck zu hören. Auf der großen Ausstellungsfläche haben sich dazu über 40 Unternehmen mit ihren Neuheiten und innovatioven Produkten präsentiert.

Auch Schmedt war wieder dabei und hat die Besucher mit der automatischen Fertigung von Buchdecken begeistert. Mit dem Cover-1-System wurden passende Buchdecken hergestellt, um Notizbücher für jeden Besucher zu fertigen. Selbst das Einhängen und Abpressen wurde vor Ort live gezeigt und wie immer bei Schmedt-Präsentationen gab es auf Wunsch auch noch eine Namensprägung dazu.

Die Besucher von Agenturen, Druckereien und Industrie-Dienstleistern waren sehr am Thema Buchfertigung on-Demand interessiert und vertieften Ihre Fragen in Gesprächen mit den Schmedt-Mitarbeitern vor Ort.

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
PräziCase Pro C1 PräziCase Pro C1
PräziTrim C1 PräziTrim C1
PräziSheet C1 PräziSheet C1
PräziCoat Pro PräziCoat Pro
PräziSpine C1 PräziSpine C1