Leimfarben für farbige Dispersionsklebstoffe

Schon früher wurden farbige Blockleime verwendet um besondere Effekte bei unterschiedlichen Klebeverbindungen zu erhalten. Aufgrund der zu geringen Nachfrage, wurde die Produktion dieser farbigen Blockleime eingestellt.
Trotzdem erreichen uns immer wieder Anfragen von Kunden, die farbige Leime suchen oder nach Möglichkeiten Klebstoffe einzufärben. Kreative Gestalter ersinnen immer wieder neue Ideen um Produkte zu veredeln, so auch farbige Leime als Gestaltungsmerkmal einzusetzen.
Dafür haben wir nun eine Lösung: Mit unseren Leimfarben lassen sich nahezu alle Farbtöne herstellen, mit denen sich wasserlösliche Dispersionsklebstoffe einfärben lassen.

Lieferbar sind die Leimfarben in Flaschen á 100ml in 6 verschiedenen Grundfarben
Artikel-Nr. 3824100X

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Leimfarbe Leimfarbe