Planamelt – neuartige Klebstofftechnologie für hochwertige Klebebindungen

Die mit dem Druck & Medien Award 2016 SILBER ausgezeichnete neuartige Technologie PLANAMELT wurde um eine neues Produkt erweitert: PLANAMELT PRO wurde speziell für die Anwendung auf schwierigen, z.B. lackierten Oberflächen optimiert. Er basiert auch auf einer neuartigen Polymerstruktur und wurde speziell für die Anforderungen der grafischen Industrie geschaffen. Damit ist dieser Klebstoff die richtige Wahl, wenn es um Ableimen von fadengehefteten Broschuren und um Runden des Buchrückens geht. Auch für normale Klebebindung sämtlicher Druckerzeugnisse ist PLANAMELT PRO sehr gut geeignet.
Alle Planamelt-Klebstoffe können Sie bei uns bemustern und bestellen:
Planamelt R - Der Allround-Klebstoff
Planamelt W - wie oben, aber mit einer kürzerer offenen Zeit als der "R"
Planamelt Pro - besonders für fadengebundene Produkte, noch kürzere offene Zeit als der "W"
Planamelt S - für die Seitenleimung und Vorsatzanklebung.

Mehr Informationen (PDF)

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Planamelt R - Schmelzkleber Planamelt R - Schmelzkleber